Anne Schmidt (Gesang):
Sängerin und Frontfrau der Band. Sie kommt ursprünglich aus Brechen und weiß mit ihrer Stimme auf der Bühne umzugehen. Wenn sie mal nicht an ihrer Songkarriere arbeitet, spielt sie Klarinette im Blasorchester des TV Niederbrechen oder malt wunderbar bunte Bilder. Ein Künstler und Gemeinschaftsmensch durch und durch.

Marie Blaum (Gesang):
Marie ist die "Daueraushilfe" für brenzlige Situationen, auf die man sich immer verlassen kann. Zurzeit ist sie die Schwangerschaftsvertretung für unsere Frontfrau Anne. Seitdem sie in der Band mitmischt, gibt es den Titel "AnneMarie und die Casanovas". Marie ist immer gut drauf und singt auch gut und gerne die zweite/dritte/vierte... Stimme.

Christian Werner (Drums):
Christian kommt aus Werschau und spielte einige Jahre mit uns im Schlagzeugregister des Blasorchesters des TV Niederbrechen. Er ist ein disziplinierter und unkomplizierter Mensch, ganz untypisch für Schlagzeuger... Im Moment verbringt Christian sein Leben in Großbritannien, um seinen Doktortitel abzulegen.

Nick Steiner (Drums):
Nick ist wie die meisten ein "Brecher Bub", wobei hier das "Bub" am offensichtlichsten ist, er ist nämlich unser Nesthäkchen und vertritt zur Zeit unseren Drummer Christian, der im Ausland verweilt. Nick hat in seinem jungen Alter bereits viel Spielerfahrung gesammelt, so zum Beispiel als Orchestermusiker oder als Schlagzeuger der 20er-Jahre Band "Ausgerechnet Bananen". Mit Nick haben wir einen Gewinn gemacht, er ist immer gut drauf und bringt eine super Stimmung in die Band.

Mathias Müller (Keys/Gesang):
Der musikalische Kopf der Band! Als Aushilfe gekommen – und geblieben! Er arrangiert in zehn Minuten ein neues Stück, leitet die Probe und verteilt Anschisse wo es nötig ist (Du darfst das! So lernen wir alle dazu!)
Neben seinen Keyboardkünsten übernimmt er außerdem den männlichen Gesang (manchmal auch den hohen Backgroundgesang) und oft genug die Moderation während den Auftritten! Der Mann ist einmalig!

Marcus Stein (Gitarre):
Marcus kam vor einigen Jahren zu uns und unterstützt uns seitdem mit seinen geilen Gitarrenklängen, sowohl harmonische Akkorde als auch krasse Gitarrensoli, die - besonders bei den AC/DC-Songs - bei den Zuhörern super ankommen. Marcus spielt zwar keine brennenden Gitarren mit der Zunge oder zerstört seine Instrumente, aber er zeigt mindestens genauso viel Körpereinsatz.

Matthias Schermuly (Bass):
Der Mann am Bass. Immer gut gelaunt, entspannt und mit dem trockensden Humor der Welt bringt er die Band zum grooven. Seine Lieblings-Anmoderation: „Jetzt spielen wir ein Stück von ABBA: „Abba bitte mit Sahne!“ Matthias ist der erfahrenste Musiker der Band und somit (nicht böse gemeint) der "Senior"  unter uns. Wir profitieren alle von seinen Erfahrungen.

Patrick Quirmbach (Trompete/Technik):
Trompeter jeglichen Musikstils mit Leib und Seele, sei es Klassik, Barock, sinfonische Blasmusik oder eben Tanz- und Unterhaltungsmusik. Er spielt zudem Aushilfsweise bei der Unterhaltsformation "Die Mussigger" mit. Er ist Organisationstalent mit technischer Begabung und Inhaber des Proberaums. (Danke an dieser Stelle für deinen Einsatz!) Nebenbei ist er derjenige, der die Emails schreibt, wann die nächste Probe stattfindet, wobei man als Empfänger oft erstaunt über eine neue anglizistische Abkürzung grübelt!
Patrick ist auch euer Ansprechpartner, wenn es um neue Auftritte geht.

Stefanie Rudloff (Saxophon):
Steffi ist ein ruhiger und ausgeglichener Mensch ... wenn sie schläft. In Wirklichkeit ist sie die SAX-Queen, die mit ihrer fetzigen Art die Band aufmischen kann. Wir haben immer viel Spaß mit ihr, egal ob auf der Bühne, dahinter oder auch davor. Steffi kommt aus Oberbrechen und beehrt die Band bereits seit einigen Jahren mit ihrer humorvollen und schrillen Art.

Georg Noll (Posaunist):
Er kommt aus Bad Camberg und unterstützt das ansässige Blasorchester. Aufgrund der guten Kontakte konnten wir ihn aber mobilisieren und für uns gewinnen. Seine Spezialität: BLÄSERTEPPICH, samtig weich! Ebenso seine tiefe, männliche Gesangsstimme. Georgs Humor grenzt an das Unwirkliche: schlechte Wortwitze sind seine Spezialität, meist zu ungünstigen Zeitpunkten, aber stets inhaltlich passend. Sein VW-Bus ist mittlerweile in das Inventar der Band übergegangen und gilt als "Blues-Mobil". 

Neben der Stammbesetzung haben uns bereits ausgeholfen oder bereits länger mit uns gespielt:
Selina Lenz, Michael Steiner (Saxophon)
Jürgen Rings, Jürgen Hardt, Markus Hofmann (Set)
Desirée Storch, Uli Daum (Bass)
Alexander Stich (Trompete)
Uli Wingenbach, Meikel Werner, Richie Seidel (Gitarre)
Sebastian Klarner (Keys)
Dominik Gilberg (Technik)